Du möchtest DEIN Leben
Authentisch, Selbstbestimmt und Frei gestalten?
Ich zeige dir, deine weibliche Kraft lebendig und lustvoll zu leben !

Hinweis zum Bild: Hier könnte das Leuchtturmbild auftauchen oder ein Bild von dir im 16:9-Format. Im Idealfall sollte hier aber ein kurzes Über Mich – Video stehen (wie auf meiner Über Mich – Seite)

Du suchst Lösungen, Orientierung, Klarheit?
Konkret. Effektiv. Umsetzbar.

Du wünschst dir Zugang in deinen Herzraum?
Liebevoll. In Vertrauen. Spürbar.

Ich sehe dich und vertraue dir!
Ich zeige dir Lösungen auf und gestalte mit dir Herzenswege.

Ich erinnere Dich zurück zu Dir!
Dabei werde ich dein Herz berühren.

Nimm DEIN Leben in die Hand. Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch!

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“ – Astrid Lindgren

In unserem Kennenlerngespräch sprechen wir über deine großartigen Potenziale und ich zeige wir, wie wir gemeinsam daran arbeiten können, dass du sie ausschöpfst.

Was dir sofort helfen kann

Hier findest du drei tolle Inhalte, die dir sofort helfen können:

Artikel 1

Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb 

Artikel 2

Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb

Artikel 3

Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb Textblablubb

Mein Werden und Sein

Immer schon bin ich in allen Bereichen außergewöhnliche Wege gegangen und habe neue Pfade gelegt.  Ich weiß heute: „mein Werden und genau diese traumatischen Erfahrungen haben mich zu einer wundervollen, sinnlichen, tief fühlenden und lustvollen Frau gemacht.“

In mir ist das WUNDERvolle Wissen absolut richtig und willkommen zu sein.

Mein Start
Ich bin voller Freude – wie ich das heute immer noch tue – ins Leben gesprungen. Doch meine Idee absolut willkommen zu sein, verwandelte sich sofort. Meine Mutter hat sich direkt nach meiner Geburt von mir abgewendet und so begann meine Lebensreise zunächst in einem Kinderheim. Weiter führte mich mein Weg in eine Adoptivfamilie.* 

Hier gab es  – wie sollte es auch anders sein `;-) – weitere Herausforderung für mich zu meistern. Ich sollte früh lernen Schmerz nicht zu zeigen, brav zu sein und meine Rolle als Familienkitt zu erfüllen. Diese Erfahrungen haben natürlich mein Leben bis heute geprägt. Ich kenne den tiefen Schmerz des Verlusts, der Ablehnung und das Gefühl falsch und nicht willkommen zu sein.

Tief in mir wusste ich immer, dass etwas Wundervolles in diesem Leben für mich bereit ist. Gewonnen habe ich aus meiner Geschichte eine wunderbare Kraft und einen grenzen sprengenden Mut, bewahrt habe ich mir meine pure Lust auf Leben.

Wild, frech, sanft und wunderbar bin ich in die Welt gesprungen und da wollte ich wieder hin 🙂

Ich mag…

Lieben, Lachen, Tanzen, Singen, Schreiben,
Reisen, Sonne, Meer, Elefanten, Katzen,
Meine Kinder, Rotwein mit Freunden,
Geniessen mit allen Sinnen…

Ich bin…

Wild, frech, sanft und wunderbar,
Mutig, mitten aus meinem Herzen,
Manchmal mit dem Kopf durch die Wand
Gerade heraus, neugierig und voller Ideen…

und…
Ich glaube daran, dass unbewaffnete Wahrheit und bedingungslose Liebe das letzte Wort haben werden.
Dr. Martin Luther King, Jr.

Gelernt ~ Gelebt ~ Erfahren

Ich bin immer wieder tief berührt von den strahlenden Augen, wenn die Wunder des Lebens geborgen werden. Mit meiner lebendigen Begeisterung gelingt es mir mit dir zu erforschen, wer du wahrhaft bist und wo dein Herzensweg hinführen mag. Gemeinsam lösen wir sichtbare und unsichtbare Grenzen, um dein einzigartiges Wesen frei zu entfalten.

Dazu nutze ich in erster Linie mein Herz, meine einzigartige Intuition, Lebensweisheit und mein Wissen aus vielen Lern- und Wanderjahren:

  • Gruppenleitung (DAGG)
  • Integrative Therapie (FPI – EAG)
  • Gestalttherapie / Pychodrama / kreative Medien / Gesprächstherapie
  • Psychotherapie (HPG)
  • Trauerbegleitung (AMB, Jorgos Canacakis)
  • Steinheilkunde (Cairn Elen Lebensschule)
  • Individuelle Therapie (Rainer Strebel)
  • Klangpraxis (mind beat)
  • Ausbilderin für Steinheilkunde mit Michael Gienger und Annette Jakobi
  • Heilen mit Kristallen (Donald Freeman Jaskolla, Astrid Hess)
  • Zenschule bei Thay Thien Son
  • Praxis der Achtsamkeit
  • Begründerin der Ausbildungen Umoja®
  • Ganzheitliche Edelsteintherapie & Kristallheilkunde

ICH UND DU

Wesentliche Inhalte und Ziele unserer Begegnung sind:

  • Bewusstwerdung und Verstehen der eigenen Persönlichkeit
  • Potenziale und Fähigkeiten entdecken, erforschen und erweitern
  • Persönliche Essenz und Individualität erkennen und würdigen
  • Stärken und Schwächen fühlen und lieben lernen
  • Selbstbestimmung mit all seinen Herausforderungen und Geschenken
  • Mit eigenen Möglichkeiten das Leben kreativ gestalten in Schönheit, Kraft und Lebensfreude

Stimmig zaubere ich das für dich stimmige Element aus meinem Wissens- und Erfahrungsschatz:

  • Gestalttherapie
  • (Familien-) Aufstellung (Psychodrama)
  • Ritualarbeit und Trauerbegleitung
  • Edelsteintherapie und Kristallheilkunde
  • Energetisches Heilen
  • Mediales „Sehen, Spüren und Wissen“
  • Meditation und Achtsamkeit

Beratung auch per Telefon und Skype!
Ich freue mich auf dich!

Stimme von Zauberfrau Angelika

„Das ist die Chance deines Lebens wenn du frei und glücklich sein – dich entdecken und heilen – ja das Leben in vollen Zügen geniesen willst.

Mit Astrid hast du einen Menschen, der es versteht dich da abzuholen wo du bist, dir sanft hilft dich zu befreien, ja dir hilft zu entdecken was Leben wirklich ist.

Du lernst dich als einzigartige und schöne Frau neu kennen! Für mich war und ist der Frauenzauber-Jahreszyklus ein einmaliges Erlebnis.

Astrid bringt eine wunderbare Energie in die Gruppe – ja überhaupt jede einzelne Frau –
es ist spannend, wir lachen sehr viel, wir arbeiten miteinander, wir stützen und helfen uns gegenseitig und wir entdeckten das Leben neu.“

Nimm DEIN Leben in die Hand. Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch!

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“ – Astrid Lindgren

In unserem Kennenlerngespräch sprechen wir über deine großartigen Potenziale und ich zeige wir, wie wir gemeinsam daran arbeiten können, dass du sie ausschöpfst.