So geht glücklich | Special Event | 02. – 04.11.2018

Was wäre, wenn du aufhörst im Außen zu suchen, was du nur im Innen finden kannst?

Wahrhaftig. Unzähmbar, voller Hingabe mit dir und der Welt!

Was wäre, wenn du vollkommen wärst, genaus so wie du jetzt bist? Was wäre, wenn es nichts zu tun, zu müssen…zu heilen gäbe, sondern es einfach genügt zu Sein?

Erlebe deine Sanftheit, deine Kraft und Tiefe
Genieße die Wertschätzung, GANZ FRAU zu SEIN
Erfahre Bewusstheit über deinen wunderbaren Wert
Erlaube glücklich sein im Alltags“Wahnisnn“
Aktuell spüren wir noch die Qualität der Neumondin in der Waage.

Es geht um Beziehung / Begegnung / Balance und zwar um die innere Balance

Aktuell könnte es sein ;-), dass dir SchattenThemen begegnen, die du ev. ins Außen verlagerst.
„Wo suchst du im Außen nach Harmonie, Liebe, Verständnis, Frieden, Freude, Balance…?“

Venus ist zur Zeit rückläufig, d.h. sie führt dich nach Innen…
„Wo lebst du in dir (noch) nicht das was dir entspricht?“

Finde und lebe es aus deiner Mitte.

Begegnung mit dir macht Beziehung erst möglich, ohne im Außen zu erwarten …

Botschaft von Zauberfrau Beate

Liebe Astrid,
Du hast mich tief berührt, Seiten in mir angesprochen die ich vorher nicht kannte – mich auch Stück für Stück zu meiner eigenen Wahrheit geführt. Deine Gabe zu erkennen und jeden einzelnen auf den Weg zu sich selbst zu bringen ist ein Geschenk für alle. Vielen Dank dafür.

Auch Dein Gespühr für die Gruppe ist einzigartig. Du hast unsere Themen immer erkannt und versucht jedem gerecht zu werden – mit großem Erfolg für jeden Einzelnen. Ich habe es keine Sekunde bereut mich bei Dir in der Frauenzauber Jahresgruppe angemeldet zu haben.

Wer ich bin

Ich begleite seit ca. 30 Jahren Menschen auf ihrem Weg und weiß „In jedem Menschen liegt ein wundervoller Diamant – auch in dir!

Ich weiß auch, dass du das vielleicht noch nicht glaubst oder die dir nicht vorstellen kannst, wie wir Schalen lösen, um deinem Diamanten sein Strahlen zurück zu geben. Ich zeige es dir mit Leichtigkeit und Humor sowie mit einer einzigartigen Einfühlsamkeit und Tiefe.

Du bekommst von mir Wissen, Inspirationen und praktische Werkzeuge, damit du das Erfahrene direkt für dich einsetzen kannst.

Erlebe mit mir, wie du DEIN Leben aus vollem Herzen erfüllt und frei leben kannst, ohne dich selbst dabei zu vergessen!

Eine Reise in deine urweibliche Kraft – Samhain

Die Göttin, ihr Wissen und ihre weibliche Kraft der Wandlung wieder in unsere Herzen zu nehmen, ist sicher eine der wichtigsten Aufgaben persönlicher und kultureller Wiederherstellng der natürlichen Ordnung. Samhain ist dafür der ideale Zeitpunkt.

Vereine deine Schatten- und & Lichtseiten, heile alte Wunden und finde das Fundament für DEINE Reise.

So gelingt es dir deinen Alltag in Balance und in einem neuen Selbstverständnis und glücklich zu gestalten.

Jetzt Deine Teilnahme am Special Event buchen!

Mein Geschenk für DICH.

Deine Investition für ein Wochenende:
197,- inkl. MwSt, statt 397.-

Vortrag Fr: 19 -21 Uhr
Workshop, Sa. 10 – 18 Uhr & So.: 10 -14 Uhr

Vortrag (ohne Wochenende): € 20.-

Deine Teilnahme am Special Event 02. - 04.11. buchen

AGB

2 + 10 =