Lilith* die Unbändige | 24.08.2019 | Seeheim
Ganzheitlich, gelebte Weiblichkeit

An diesem Tag gehen wir…

Raus aus der Box und dein Leben leben!

Lebendig. Lustvoll. Wunderbar.

Mit Lilith* – ab 3. Mai im Fischezeichen –
gehen wir auf die Spur deiner sinnlich, weiblichen Spiritulität

Wundervoll glücklich
Erhebend leicht
Freudvoll miteinander
Ganzheitlich frei

 Lilith fragt  nicht – Lilith IST!

Immer noch erlebe ich Frauen als Einzelkämpferinnen, zurückhaltend mit dem Blick zuerst auf andere und dann irgendwann – wenn überhaupt – zu sich selbst. Sie möchten nicht verletzen, von allen geliebt werden, perfekt sein… und suchen häufig Anerkennung im Außen.
Doch nicht so Lilith … Lilith fragt  nicht – Lilith IST!

Bist du bereit für die Befreiung deiner wundervollen Weiblichkeit – für DICH?

Wenn du wissen willst, was ALLES in dir steckt…

Wenn du die freie sanfte, berührbare Frau kennenlernen möchtest…

Wenn du mutig DEIN Leben tanzen möchtest, egal was andere denken …

Wenn du dir und anderen Frauen wahrhaftig begegnen magst…

Dann bist du hier richtig – denn das ist die Kraft der Lilith!

Lilith, die Herzenskriegerin / Juni 2018

Stimmen von Teilnehmerinnen

„Begeisterung schwingt in mir, wie intensiv das Erleben in der Frauengruppe ist und wie leicht und mühelos das „Sich-Einlassen“ dank Deiner spontanen Führung ist.“

Erlebe mit mir, wie du DEIN Leben aus vollem Herzen erfüllt und frei leben kannst

von Astrid mit Freude

Wer ich bin

Immer schon bin ich meiner Lilithkraft gefolgt – wilrd, sanft und wunderbar – nicht immer konform der Norm   aber meinem Herzen – meinem Stern folgend!

Mittlerweile begleite und ermutige ich seit fast 30 Jahren Menschen – insbesondere Frauen – ihr Leben selbstbestimmt und frei zu gestalten!
Dies tue ich mit einer außergewöhnlichen Tiefe, absoluter Wertschätzung und Klarheit – mit dabei immer auch fern von Konventionen, wild, frech und wunderbar- Pippi Langstrumpf eben 😉

 

Erlebe mit mir, wie du DEIN Leben aus vollem Herzen erfüllt und frei leben kannst

Botschaft von Friederike

Lilith – Grenzen überwinden, ohne Wenn und Aber / September 2018

„Liebe Astrid, es war wieder der Hammer. Tiefes Ankommen, neue Erkenntnisse, Atmen….und so tolle Frauen mit dabei! Freue mich schon auf November!“

Kundenstimmen

Botschaften von Zauberfrauen

Angelika

Astrid, du hast mein Herz berührt und wenn ich einen Lieblingsmenschen nennen müsste, dann wärst das DU!

Ich arbeite sehr gerne mit „Dir“ und besuche auch sehr gerne „Deine“ Seminare, weil du auf Augenhöhe mit uns arbeitest, weil du sehr feinfühlig bist, immer individuell entscheidest und weißt was gebraucht wird.

Du bist eine einzigartige Therapeutin und Heilerin, berührst, zeigst Wege auf und bist immer mit offenem Herzen da.

Tina

Liebe Astrid, ich möchte mich ganz herzlich für deine wunderbare Arbeit bedanken. Du hast mich unterstützt, um wieder „in meine Spur“ zu kommen und dabei ungewohnt große Veränderungen herbei geführt. Mit deiner Weisheit und Begleitung auf meinem individuellen Seelenweg zu wandeln ist eine unglaubliche Bereicherung.

Sei dabei!

Jetzt Deine Teilnahme am Seminar buchen!

Seminarort: Tagungshotel Lufthansa Seeheim
Seminarzeit: 10.00 – 18.00 Uhr
Deine Investition: € 197.-

inkl. MwSt. und Seminarpauschale des Hotels

Mittagessen vom vielfältigen Lunchbuffet des Küchenchefs.
Kaffee, Tee, Wasser, Apfelsaftschorle, Gebäckauswahl, Snacks, Kuchen und Handobst.

Für eine zusätzliche Übernachtung nimm bitte direkt mit dem Tagungshotel Lufthansa Seeheim Kontakt auf.

*Lilith ist eine Göttin und die 1. Frau in der jüdischen Mythologie. Sie steht für Selbstbestimmung und wirkliche Freiheit. Sie erinnert uns an das unglaubliches Potential in uns, selbstgesteckte oder übernommene Grenzen aufzulösen und zu leben, den eignen Impulsen zu vertrauen und zu folgen. Ab 3. Mai geht Lilith für 9 Monate durch das Zeichen Fische.Hier verbindet sich die Unbändige mit feinstofflicher, gelebter Spiritualität.

Du möchtest mehr über Lilith erfahren – Loslassen und Befreiung (er)leben? 
Dann sei dabei – wir freuen uns auf DICH!

Deine Teilnahme am Liltih Seminar am 24.08.2019 buchen

AGB

2 + 5 =