Willst du authentisch, frei und voller Vertrauen
DEIN Leben gestalten?

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe  JA zu sagen,
statt dich weiterhin zu verstecken oder schmerzhafte Kompromisse einzugehen?

Individuelle unterstützung. auf dich und deine bedürfnisse zugeschnitten.

Ich mache dir Mut DEIN Strahlen in die Welt zu schicken!

Zauberfrauen im Interview:
Was geschieht, wenn du mir begegnest und was mich in meiner Arbeit bewegt...

Du möchtest dich leicht und frei fühlen?

Ich gehe mit dir Schritt für Schritt und begleite dich mit Herz und ohne Schnörkel.
Erfahren und sicher widme ich mich deinem ganz persönlichen Anliegen,
und zeige dir, wie dir möglich ist, voller Vertrauen dein Leben frei zu gestalten.

Ich zeige dir wie du in 3-5 Monaten dein Leben
in Selbstvertrauen, Freude und Leichtigkeit selbst gestaltest!

Persönlich (per E-Mail, WhatsApp und telefonisch) von mir unterstützt und begleitet,
verstehst und weitest du im gemeinsamen Prozess deine bisherigen Hindernisse und Grenzen.
So zauberst du Leichtigkeit, Freude und Erfolg für dich, deine Beziehungen und deine BeRUFung.

stimme von zauberfrau…

Angelika

„Das ist die Chance deines Lebens wenn du frei und glücklich sein – dich entdecken und heilen – ja das Leben in vollen Zügen genießen willst.

Mit Astrid hast du einen Menschen, der es versteht dich da abzuholen wo du bist, dir sanft hilft dich zu befreien, ja dir hilft zu entdecken was Leben wirklich ist. […]“

stimme von zauberfrau…

Barbara

„Astrid, Du bist für mich ein Engel auf Erden. Deine Sensitivität, Spontanität, Dein Gespür, was wir in jedem Moment gebraucht wird. Die Vielfältigkeit dessen, was Du machst und mich fühlen lässt ist unendlich tief und berührend. Alles darf sein, alle Gefühle gelebt werden.

Ich fühle mich bei Dir geborgen, getragen und gesehen und habe tiefes Vertrauen zu Dir. Deshalb konnte ich mich wirklich öffnen, mich meinen Ängsten und Blockaden stellen und so viel wundervolles, neues, berührendes entdecken. Von Herzen Danke dafür!“

auf der suche nach deiner mission

Ich gehe mit DIR…

  • auf die Suche nach deiner Mission
  • nach einer Trennung … einem Verlust
  • in einer Krise
  • einer Phase der Orientierungslosigkeit
  • auf dem Weg zu DIR Selbst

…und erinnere dich…
an deine Ressourcen, deine Selbstermächtigung und dein Geburtsrecht auf Liebe, Glück und Fülle.

folgende angebote habe ich für dich

Individuelle und exklusive Unterstützung

Ich unterstütze dich klar und absolut  vertrauensvoll  in all deinen Anliegen glücklich und frei zu sein.
Persönlich, via Skype oder Fon

Kennenlerngespräch

ca. 15 -20 Minuten per Fon

Erfahre unverbindlich wie ich dich unterstützen kann und erhalte sofort wertvolle Impulse.

Exklusive Begleitung

Einzelsetting

Ich gehe mit dir Schritt für Schritt und begleite dich mit Herz und ohne Schnörkel. Erfahren und klar widme ich mich deinem ganz persönlichen Anliegen und zeige dir in 3-5 Monaten, wie es dir gelingt dein Leben voller Vertrauen und Freude zu gestalten.

 

 

 

Frauenzauber Challenge

Einzel- und Gruppensetting

Eine Kombination mit mir im Einzelsetting sowie im verbindenen Gruppenerleben macht das Mentoring absolut lebendig und kraftvoll. Ebenso mit Übungsangeboten unterstützt.

Julia sagt dazu:
„Der Gewinn ist für mich unter erfahrener Anleitung in einer inspirierenden Gruppe konzentriert über einen langen Zeitraum an meinen persönlichen Themen arbeiten zu können.“
Andrea sagt dazu
„Welch eine Möglichkeit an meinem individuellen „Thema„ dranzubleiben, bis ich am am Kern angelangt bin, ich es nachvollziehen kann und wir dann einen massgeschneiderten, umsetzbaren Lösungsweg erarbeiten.“
Unsere individuelle zusammenarbeit

Was dich erwartet

Zuerst eine Standortanalyse, d.h „Wo stehst du jetzt?“ Was fordert dich heraus oder macht dich unzufrieden?“
Wo möchtest du hin?“ „Was möchtest du in deinem Leben verbessern?

Du bekommst Verstehen und wertvolle Handlungsimpulse. Bereits nach dem 1. Gespräch fühlst du dich klarer und leichter – motiviert, den Weg für DICH weiter zu beschreiten.

Eine Sitzung kann manchmal ausreichen, wenn du ev. nur einen „Impuls-Kick“ brauchst für den nächsten Schritt.
Eine spürbare und gelebte Veränderung braucht etwas mehr Zeit und Raum, um Gewohnheitstrukturen zu erkennen, aufzulösen und Neues zu etablieren.

Form und Dauer der Zusammenarbeit besprechen wir gemeinsam.

Entscheide nun, DICH selbst in den Focus zu nehmen!


W
EIL DU WERTVOLL BIST!

Ich freue mich, dich als Expertin mit Herz, Tiefe und Leichtigkeit zu unterstützen.

 

Buche jetzt dein kostenfreies, telefonisches Kennenlerngespräch

2 + 1 =

Ich gehe sorgsam mit deinen Daten um und gebe sie niemals an Dritte weiter. Zur Datenschutzerklärung.

Du bekommst immer eine zeitnahe Rückmeldung von mir.
Sollte dich diese innerhalb 24 Stunden nicht erreichen, ist deine Nachricht evtl. nicht bei mir angekommen.

Bitte melde Dich dann noch einmal auf einem dieser Wege:
umoja@astridhess.de
06151 – 850 82 70