frauenzauber

woman. wisdom. togetherness.

Du wünschst dir eine tiefgreifende Zeit, ein wertschätzendes Miteinander – für deine einzigartige, kraftvolle Weiblichkeit? Wild, sanft und wunderbar!

wild, sanft und wunderbar!

Frauenzauber Jahreskreis

In diesem Frauenjahreskreis teile ich mein Wissen und meine Lebenserfahrung mit dir,
lehre und führe dich in ein erwachtes Sein als Frau der neuen Zeit.
Ich erinnere dich zurück zum weiblichen Ursprung….

Beginn, 02. Februar 2019

FÜHLEN UND ERKENNEN

um dich wiederzuerkennen, dich vollkommen zu fühlen und zu lieben.

JENSEITS VON MASKEN UND MÜSSEN

um im Kreis deiner Schwestern zu Sein jenseits von Masken und Müssen.

WEISHEIT DER FRAUEN

um die Weisheit der Frauen zu ehren, um Frauen zu führen und zu berühren

BEDINGUNGSLOSE LIEBE

um Raum zu geben für Hingabe, Urteilsfreiheit, Mitgefühl und bedingungslose Liebe.

Erkenne das urweibliche, göttliche Prinzip

Für ein wertschätzendes Miteinander

…und eine offene, liebende Herzensqualität, um die Frau in dir – sowie den Mann in seinem Raum – zu feiern.

Frauenkreis

Du bekommst von mir:

Intensive Workshops, um dich und deine FRAUsein in allen Aspekten anzuerkennen und zu leben, dich selbst bedingungslos zu lieben – eine tiefgreifende Transformation in DEINE einzigartige Weiblichkeit.

Das Zurückerinnern deiner Frauenweisheit, das in deinen Zellen gespeichert auf Befreiung wartet.

Einen heiligen, lebendigen und geschützen Frauenraum,
um altes Wissen zu offenbaren und mit der neuen Zeit zu verweben.

Einzelcoaching, Seminare und Workshops außerhalb der gemeinsamen Jahrespfadzeiten zum ermäßigten Preis.

Kostenfreie Vernetzung (inkl. Impulse, Meditationen usw.)
Begleitende Handouts sowie ein Abschlusszertifikat

Eine wertschätzende, liebende und klare Begleitung
mit tiefem Wissen und Erfahrungen – nicht nur aus diesem Leben 😉
verbunden und in Vertrauen den natürlichen Lebensrhythmen folgend.

JEDE Frau – auch DU – trägt in jeder ihrer Zellen
„ihre eigene urweiblich, göttliche Matrix“.

So wird in diesem Kreis jede Frau ihre eigene Anbindung zu ihren Ahnen, Göttinnen, Naturwesen … und ihrer Bestimmung finden.

Botschaft von Zauberfrau Beate

Liebe Astrid,
Du hast mich tief berührt, Seiten in mir angesprochen die ich vorher nicht kannte – mich auch Stück für Stück zu meiner eigenen Wahrheit geführt. Deine Gabe zu erkennen und jeden einzelnen auf den Weg zu sich selbst zu bringen ist ein Geschenk für alle.

Vielen Dank dafür. Auch Dein Gespühr für die Gruppe ist einzigartig. Du hast unsere Themen immer erkannt und versucht jedem
gerecht zu werden – mit großem Erfolg für jeden Einzelnen. Ich habe es keine Sekunde bereut mich bei Dir in der Frauenzauber Jahresgruppe angemeldet zu haben und ich werde sicher auch weiterhin mit Dir arbeiten.

Lausche mit mir den Energien und Qualitäten der Jahreskreisfeste und gehe den Pfad der dich bedingungslos herausfordert zu heilen und deine Bestimmung zu leben.

Lass` dich führen von den Energien der Zeit, von Göttinnen, Naturwesen und vor allem von deiner inneren Weisheit.

Start zu Imbolc (Lichtmess), am 02. Februar 2019

Anmeldebonus bis 20. Januar 2019

Infos auch gerne direkt: umoja@astridhess.de oder 06151 8508270

2019 ist ein Jahr des kreativen Ausdrucks – weiblich, sichtbare Kraft ist unaufhaltbar.
Merkur unterstützt unsere Wahrheit, Steinbock verleiht uns Wurzeln und Lilith Flügel.

Zauberhaft, mystische Grüße
Astrid

Jenseits von Masken und Müssen!

Gemeinsam in tiefer Wertschätzung für das Weibliche

Seminarort: Praxisraum, Astrid Hess, Niedergasse 28, 64319 Pfungstadt
Seminarzeiten: Samstag, 02.02.2019 10.30

Hier findest du alle Termine im Überblick

oder kontakte mich gleich persönlich

Kundenstimmen

Botschaft von Zauberfrauen

Barbara

Eines der kostbarsten Geschenke in meinem Lebens ist es von Astrid und dem FZ-Jahreszyklus erfahren zu haben.
In diesem Jahr mit den wunderbren Zauberfrauen hat sich so viel in mir verändert. Ich habe hinter/unter meine Schutzhülle geschaut, die es Jedem und den Erwartungen der Gesellschaft recht machen wollte. Dabei habe ich mich selbst gefunden. Die wundervolle, einzigartige, vielschichtige Frau, die ich schon immer war, aber nicht gelebt habe…

… und bin berührt von meiner eigenen Schönheit und Einzigartigkeit, meiner unbändigen Lebensfreude, von der tief empfundenden Liebe für mich, die Menschen, Tiere, Natur.

Birgit

Ich denke gerade an das Seminar in der Heydemühle 2015. Ich lag als Samenkorn auf dem Boden, langsam wuchs ich heran zu einer wunderschönen tanzenden Blume 🌹.
Liebe Astrid, der Samen den Du in mich gelegt hast trägt jetzt Blüten und das nicht nur bei mir. Du hast viele Samen ausgelegt und kannst jetzt auf einen großen farbenprächtigen Blumengarten schauen💐🌷🌹🥀🌻🌼🌸

Ich wünsche mir das Du noch viele Frauen zum Blühen erwecken kannst🙏 Ich kann Dir gar nicht genug Danke sagen🙏🏻 Danke ihr wundervollen Frauen, ich bin dankbar meinen Weg mit Euch zu gehen. 🙏🏻😍😘

Kostenlos

Interessiert? Vereinbare ein Infogespräch mit mir.