Deine weibliche Präsenz für ein sicheres Standing
auf dem roten Teppich des Lebens

Frauenzauber Challenge|nächster Start: Herbst 2019

Dein Leben ist eine Magie der Fülle!

 

Vertrauen, Mut und eine klare Orientierung wo deine Reise hingeht, weil du weißt
„Das ist noch nicht alles!“

Sei dabei auf der wundervollen Reise zu Dir SELBST!

 

Entdecke, erlebe und fühle die FREUDE,
Schritte zu wagen von denen du bisher nur zu träumen gewagt hast, um…

um dich frei und leicht fühlen, weil du deinen wahren Wert erkennst!
zu erleben, wie es ist dem Leben und dir zu vertrauen
um Blockaden lösen, um das zu empfangen was zu dir gehört

 Exklusiv Challenge fürZauberfrauen!

 

Du hast Lust dein Leben frei zu gestalten!
Du bist bereit dich deiner Größe und deinem Wert zu öffnen!
Du bist neugierig und bereit !?!

Prima 🙂

Dann lass uns starten mit einer Reise zu folgenden Orten,
die dir zeigt wie wundervoll es ist Frau zu sein!

Entspannung und SEIN
Frau sein – wie geht das eigentlich
Wertschätzung für DICH!
Liebe dich selbst, als seist du nie verletzt worden
Selbstvertrauen und Selbstbestimmtes sein
Kontakt – Begegnung – Beziehung
Deine Vision – Einzigartig und wertvoll

Selbstverständlich weiblich! Wild, sanft und wunderbar!

Weil du wertvoll bist

Themen und Inhalte

Bewusst SchöpferIn sein!
Deine Anliegen, Wünsche, Sehnsüchte, Ziele, Träume….finden/umsetzen
Blockaden, Ängste – Raus aus der Box
Herzqualität, Intuition, Weisheit – Rein ins Vertrauen
Deine Einzigartigkeit – deine Gaben
Potentialentfaltung, Stärken, Ressourcen,
SICHTBARKEIT – Trau dich bemerkenswert zu sein
Dein Leben – Deine Berufung – Dein wertvolles SEIN

Erlebe mit mir, wie du DEIN Leben aus vollem Herzen erfüllt und frei leben kannst

von Astrid mit Freude

Wer ich bin

Immer schon bin ich meiner Lilithkraft gefolgt – wilrd, sanft und wunderbar – nicht immer konform der Norm   aber meinem Herzen – meinem Stern folgend!

Mittlerweile begleite und ermutige ich seit fast 30 Jahren Menschen – insbesondere Frauen – ihr Leben selbstbestimmt und frei zu gestalten!
Dies tue ich mit einer außergewöhnlichen Tiefe, absoluter Wertschätzung und Klarheit – mit dabei immer auch fern von Konventionen, wild, frech und wunderbar- Pippi Langstrumpf eben 😉

 

Erlebe mit mir, wie du DEIN Leben aus vollem Herzen erfüllt und frei leben kannst

9 – 12 Wochen in wertschätzender Vernetzung mit mir anderen wundervollen Frauen.

Die komplette Reise, mit persönlicher Begleitung während der gemeinsamen Wochen
in Form von Workbooks, Inspirationen und Umsetzungsimpulsen, Mailkontakt.

Ziel ist die Erfüllung deiner Vision um dich frei und leicht fühlen, weil du deinen wahren Wert erkennst!

Hast du bereits verschiedene berufliche Bausteine und möchtest (D)einen Focus finden?
Hörst du immer wieder eine Stimme, die in dir spricht:
„Da will noch etwas ins Leben… aber was…wie…?

Möchtest du endlich herausfinden was dein Potential – deine Mission ist!

Sei dabei!

Jetzt Deine Teilnahme buchen!

Seminarort: Niedergasse 28, 64367 Pfungstadt
Start: Herbst 2019
Deine Investition: € 2000.-  inkl. MwSt. (Ratenzahlung möglich)

 

9 – 12 Wochen in wertschätzender Vernetzung mit mir anderen wundervollen Frauen.
Die komplette Reise, mit persönlicher Begleitung während der gemeinsamen Wochen in Form
von Workbooks, Inspirationen und Umsetzungsimpulsen, Mailkontakt
3 Einzelsitzungen „face to face“ und 3 Coachingtagen


Bonus:

20 % Ermäßigung auf weitere Coachingstunden (falls gewünscht) und auf Tages- und Wochenendseminare in dieser Zeit.

Deine Teilnahme an "Frauenzauber Challenge" ab Herbst 2019 buchen

AGB

10 + 10 =