Grenzen überwinden – ohne Wenn und Aber! | 08.09.2018 | Seeheim

Wie könnte sich das anfühlen absolut deinem Wissen und deinen Impulsen zu vertrauen!

Denn Lilith fragt nicht, Lilith IST

An diesem Tag erfährst du was dich bisher blockiert oder behindert hat und bekommst von mir Unterstützung und Werkzeuge wie du…

Zweifel als Kraftpotential nutzen kannst, um Vertrauen zu gewinnen
Fülle lebst, gibst und bekommst
Dir die Menschen in dein Leben holst, die dich stärken und unterstützen
Wie du deine weibliche Urkraft aktivierst, um voller Selbstbewusstsein ins Leben zu springen
Immer noch erlebe ich Frauen zurückhaltend, bescheiden mit dem Blick zuerst auf andere und dann irgendwann – wenn überhaupt – zu sich selbst. Sie möchten nicht verletzen, geliebt werden, perfekt sein… und suchen häufig Anerkennung im Außen.

Wenn du Liebe & Freiheit leben möchtest, statt es als Widerspruch zu sehen…

Wenn du richtig Bock hast selbstständig & lustvoll dein Leben zu gestalten

Wenn du nun endlich DEIN Leben leben möchtest,
egal was andere über dich denken …

Wenn du voller Selbstvertrauen beschwingt dem Leben begegnen möchtest …

Dann bist du hier richtig – denn das ist die Kraft der Lilith!

Stimmen von Teilnerhmerinnen

Lilith im Venusjahr / März 2018

Ich habe an diesem Tag eine mir vorher nicht bekannte Verbundenheit mit allen Frauen dieser Welt gespürt und in mir hat sich eine unbändige Energie bemerkbar gemacht.

Wer ich bin

 

Ich begleite seit ca. 30 Jahren Menschen auf ihrem Weg und weiß „In jedem Menschen liegt ein wundervoller Diamant – auch in dir!

Ich weiß auch, dass du das vielleicht noch nicht glaubst oder die dir nicht vorstellen kannst, wie wir Schalen lösen, um deinem Diamanten sein Strahlen zurück zu geben. Ich zeige es dir mit Leichtigkeit und Humor sowie mit einer einzigartigen Einfühlsamkeit und Tiefe.

Du bekommst von mir Wissen, Inspirationen und praktische Werkzeuge, damit du das Erfahrene direkt für dich einsetzen kannst.

Erlebe mit mir, wie du DEIN Leben aus vollem Herzen erfüllt und frei leben kannst, ohne dich selbst dabei zu vergessen!

Stimmen von Teilnerhmerinnen

Lilith, die Herzenskriegerin / Juni 2018

Begeisterung schwingt in mir, wie intensiv das Erleben in der Frauengruppe ist und wie leicht und mühelos das „Sich-Einlassen“ dank Deiner spontanen Führung ist.“

Jetzt Deine Teilnahme am Seminar buchen!

Seminarort: Tagungshotel Lufthansa Seeheim
Seminarzeit: 08.09.2018 von 10.00 – 18.00 Uhr
Deine Investition: € 197.-

inkl. MwSt. und Seminarpauschale des Hotels

Mittagessen vom vielfältigen Lunchbuffet des Küchenchefs.
Kaffee, Tee, Wasser, Apfelsaftschorle, Gebäckauswahl, Snacks, Kuchen und Handobst.

Für eine zusätzliche Übernachtung nimm bitte direkt mit dem Tagungshotel Lufthansa Seeheim Kontakt auf.

*Lilith ist eine Göttin und die 1. Frau in der jüdischen Mythologie. Sie steht für Selbstbestimmung und wirkliche Freiheit. Sie erinnert uns an das unglaubliches Potential in uns, selbstgesteckte oder übernommene Grenzen aufzulösen und zu leben, den eignen Impulsen zu vertrauen und zu folgen.

Du möchtest mehr über Lilith erfahren und deine Kraft und Fülle (er)leben? 
Dann sei dabei – wir freuen uns auf DICH!

Deine Teilnahme am Lilith Seminar am 08.09.2018 buchen

AGB

7 + 9 =